Krautwickler Thai Stlye, oder Oma fährt nach Thailand

Krautwickler mit Kokosmilch.... Wie kommt man denn auf so was.... ;)

 

 

Krautwickel mit Kokosmilch.... Wie kommt man denn auf so was fragt sich sicher so mancher. Wir lieben es zu reisen, Menschen aus anderen Kulturkreisen kennen zulernen und fernab von Touristen Hot Spots die Gegend zu erkunden.

Wenn wir Unterwegs sind saugen wir alle Eindrücke regelrecht in uns auf. Die Gerüche, Geräusche und das bunte Treiben der verschiedensten Märkte. Angekommen fühle ich mich wenn die Luft nach Zimt, Kardamom, Nelken und allerhand exotischen Gewürzen riecht, eine bunte Vielfalt an verschiedensten Gemüse und Obstsorten um mich herum, und das chaotische Markt treiben. Mitten im Leben & mitten im Kulinarischen Wunderland.

Doch was wir ebenso lieben ist die Bodenständige, bäuerliche Küche unserer Omas. So entstand die Idee die beiden Welten doch einfach zu kombinieren. Und es hat so genial geschmeckt das wir es zu einem Underground Dinner servierten.

 

Das wir Apfelstrudel in Frühlingsrollen verpackt haben ist eine andere Geschichte ;-)

 

 

Alles liebe, eure Laabstation

Download
Krautwickler mit Kokosmilch.... Wie kommt man denn auf so was ....
Omas Krautouladen Thai STyle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0