Seitan mit Kürbis Kokos Püree, Granatapfel & Basilikum - Vegan-

Wie aus einem, "Nicht Einkaufen gehen bis alles aufgebraucht ist" restlessen der  beste Seitan allerzeiten wurde

Das Experiment, ich kauf nichts mehr ein, bis ich wirklich, wirklich alles aufgebraucht habe. Man kennt es ja, der Kühlschrank ist voll, man hat aber Lust auf etwas anderes und geht Einkaufen. Ich möchte die nächste Zeit ausprobieren, was man mit den Voräten zuhause alles zaubern kann.

Ein halber Kürbis im Gemüsefach, Kokoscreme, ein schon etwas schrumpeliger Granatapfel und Bio Seitanpulver im Vorratsschrank. Et violá , ist ein superleckeres Seitangericht entstanden.

Wenig Zutaten, keine Zusatzstoffe & eine Prise Amore

 

 

Die schönen handgemachten Teller stammen übrigends von Petra Mayer - Ton Inn Ton Kunsthandwerk- in Simbach

Wusste lange nichts über den Laden und bin aus Neugier mal reinspaziert. Petra macht wunderschöne Sachen und ich musste mir sofort Teller für die Laabstation mitnehmen :-)

 

Download
Seitan mit Kürbis Kokos Püree.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0